Politique d’expédition

 

Kostenlose Abholung 24/7 möglich

sonst

Bis 10Kg Gewicht betragen die Versandkosten CHF 10.-

Ab 10kg Gewicht betragen die Versandkosten CHF 20.-

Ab CHF 101.- Bestellwert ist der Versand kostenfrei

Versandkosten: Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht und Volumen der bestellten Ware sowieder gewählten Versandart. Die genauen Versandkosten werden im Bestellprozess angezeigt, bevor Sie die Bestellung abschließen.

Versandländer Wir bieten den Versand unserer Produkte aktuell nur innerhalb der Schweiz an. Ein Versand in andere Länder ist zurzeit nicht möglich. Bei speziellen Anfragen für den Versand ins Ausland können Sie uns gerne direkt kontaktieren.

Lieferzeiten Die Lieferzeiten hängen von der Verfügbarkeit der Produkte und der gewählten Versandmethode ab. Nach Bestelleingang beträgt die Standardlieferzeit in der Regel 2 Werktage.

Verfügbarkeit der Produkte Alle Produkte werden nur in den angegebenen Mengen verkauft. Sollte ein Artikel einmal nicht verfügbar sein, werden wir Sie unverzüglich darüber informieren und eine Rückerstattung oder einen späteren Liefertermin anbieten.

Lieferung Die Lieferung erfolgt durch unsere Logistikpartner direkt an die vom Kunden angegebene Lieferadresse. Stellen Sie sicher, dass die Lieferadresse korrekt und vollständig angegeben ist. Für fehlerhafte Lieferungen aufgrund falscher Adressangaben übernehmen wir keine Haftung.

Transportschäden Wir bemühen uns, Ihre Ware sicher und gut verpackt zu versenden. Sollten dennoch Transportschäden auftreten, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Sichtbare Schäden an der Verpackung oder der Ware sind sofort bei Empfang der Lieferung beim Zusteller zu reklamieren. Verdeckte Schäden melden Sie bitte innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt der Ware.

Nichtzustellbare Lieferungen Sollte eine Lieferung aufgrund falscher Adressangaben, einer fehlenden Annahme durch den Kunden oder anderer vom Kunden verursachten Umstände nicht zugestellt werden können, behalten wir uns das Recht vor, die dadurch entstandenen Kosten dem Kunden in Rechnung zu stellen.

Abholung Bei Bedarf bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, ihre Bestellungen direkt an unserem Standort abzuholen. Dies muss im Bestellprozess entsprechend ausgewählt werden. Sobald die Ware zur Abholung bereitsteht, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.

Retouren Für den Fall, dass Sie Ihre Ware zurücksenden möchten, beachten Sie bitte unsere Widerrufs- und Rückgabebedingungen. Rücksendungen sind nur nach vorheriger Absprache möglich. Die Rücksendekosten trägt der Kunde, es sei denn, die Rücksendung erfolgt aufgrund eines Mangels oder Fehlers unsererseits.